hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Kusi
Beiträge: 1398
28. Feb 2002, 18:25
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

banner


Hallo zusammen
ich sollte ein Projekt mit einem Wettbewerb erarbeiten. Alles gesponnsert via Banner. Wie bringe ich nun die html Seiten dazu 20 oder mehr Banners mit einem Link zufällig zu laden?
Mersi schon jetzt
Kusi Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
28. Feb 2002, 20:05
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #1157
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

banner


Hi Kusi,

entweder mit einem Cgi, das Dein Hoster hoffentlich
zur Verfügung stellt, oder so wie ich mit einer
Java-Lösung, die allerdings nicht so ganz zufällig
ist (Die Reihenfolge ist bei der Erstellung vorgegeben)...

Gruss
Dirk
als Antwort auf: [#1153] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
1. Mär 2002, 18:41
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #1211
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

banner


Mersi für deine Nachricht. Ich hab mal bei meinem Hoster nach gefragt, die machen das nicht. Also, kennt jemand einen Hoster, wo ich eine Site mit Bannern laufenlassen kann und die ein CGI haben?
Vielen Dank schon für Eure Mühe

Kusi
als Antwort auf: [#1153] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
1. Mär 2002, 19:57
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #1219
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

banner


da gibts dir wirklich nur die möglichkeit ein js einzubinden. geh doch einmal auf folgenden seite: http://fips.myserver.at/js/suchen.asp?keyword=bannerwechsel
das solltest du fündig werden.
als Antwort auf: [#1153] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
2. Mär 2002, 10:06
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #1230
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

banner


Mersi, ich hab da was gefunden! Jetzt sollte ich nur noch einen Hoster finden, der das zulässt.
als Antwort auf: [#1153] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
2. Mär 2002, 11:31
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #1233
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

banner


dann geh doch einmal auf http://www.kostenlos.de in den bereich internet....
als Antwort auf: [#1153] Top
 
X