hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
13. Jan 2004, 14:47
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bannerdruck mit canon i6500


ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen ort bin, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

habe einen A3+ canon i6500 (unter osX 2.8.), es müsste doch möglich sein, mit einem solchen, (doch nicht der billigste) drucker auch banner drucken zu können!! ich habe es nicht geschaft. auch nicht mit selbst definierter papiergrösse. gibt es da einen trick? kann man den drucker irgendwie "umgehen" gibt es da wirklich keine möglichkeiten? ist doch unglaublich, die ältesten drucke, haben doch schon auf endlospapier drucken können, dann müsste doch dies keine problem sein!!

... aber hauptsache einstellung wie abbildung simulieren, oder sepia-effekt!!! ...dies bringt einem auch wirklich weiter!

grüsse
jarimo Top
 
X