[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) bannerdruck mit canon i6500

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bannerdruck mit canon i6500

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jan 2004, 14:47
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich weiss nicht, ob ich hier am richtigen ort bin, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

habe einen A3+ canon i6500 (unter osX 2.8.), es müsste doch möglich sein, mit einem solchen, (doch nicht der billigste) drucker auch banner drucken zu können!! ich habe es nicht geschaft. auch nicht mit selbst definierter papiergrösse. gibt es da einen trick? kann man den drucker irgendwie "umgehen" gibt es da wirklich keine möglichkeiten? ist doch unglaublich, die ältesten drucke, haben doch schon auf endlospapier drucken können, dann müsste doch dies keine problem sein!!

... aber hauptsache einstellung wie abbildung simulieren, oder sepia-effekt!!! ...dies bringt einem auch wirklich weiter!

grüsse
jarimo
X