hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
audioline
Beiträge: 8
11. Jun 2003, 10:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bbedit?


hallo… weiss nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber habe sonst kein passenderes gefunden…

meine frage…: ich versuche mir gerade html beizubringen. in der schule arbeiten wir da mit bbedit 6.5. ich habe nur bbedit 6.1. ich suche eine einstellung wo es mir danach z.b. <html> <body> etc farbig darstellt… und der restliche eignentliche text etc. sollte schwarz sein…

hab mich schon dumm und dämlich gsucht aber konnte diese einstellung nirgends finden… vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem programm ein wenig aus…

mfg
audioline Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
11. Jun 2003, 11:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #39040
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bbedit?


In der 7 gibt es den Punkt Textcolours
in den Preferences und da kann auch die Farbe für HTML
definiert werden...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#39036] Top