Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign beim Verpacken die Werte von Farben und Druckfarben ändern (CC 2014)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

beim Verpacken die Werte von Farben und Druckfarben ändern (CC 2014)

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

2. Sep 2014, 17:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Allerseits,
kann mir jemand verraten wo ich beim Verpacken die Werte von Farben und Druckfarben ändern kann?

Am liebsten würde ich das mit dem Skript: http://indesign.hilfdirselbst.ch/ausgabe-export/verpacken-per-skript.html machen.
Leider finde ich kein Befehl für den Text in den Anleitungen.

Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal
X

beim Verpacken die Werte von Farben und Druckfarben ändern (CC 2014)

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

3. Sep 2014, 00:11
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #531663
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es tut mir leid ich habe vergessen Euch zu schreiben, daß hierbei um Volltonfarben geht.

Ich habe es gefunden :)
Man muss in den Druckmenü bei Menüpunkt -> Ausgabe die gewünschte Werte für den Druckfarbe eintragen dann Speichern oder Drucken. Damit ändern sich auch beim Verpacken die Werte für die Druckfarbe.

Leider habe ich für Javascript keine Befehl gefunden aber mit applescript kappt es so:
Code
tell application "Adobe InDesign CC 2014" 
tell active document
tell (inks whose name is "Unterlegerweiss") to set properties to {frequency:35, angle:25, print ink:true}
end tell
end tell



als Antwort auf: [#531657]