hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mikelx
Beiträge: 10
16. Jul 2003, 10:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bekannter Effekt


Hallo zusammen,

Ihr habt es sicher schon gesehen, in einem laufenden Bild bewegen sich 3 schwarze Linien horizontal in das Bild und dann rutschen noch die Filme nach ... danach wir ein Film rausgezoomt.

Einen Film mit Linien zu teilen und ihn so zu skalieren dass mehrere ablaufen ist mir bekannt. Nur wie kann ich die Linien reinrutschen lassen und wie den Film auszoomen? BZW. hat jemand ahnung ob es sowas schon fertig gibt??????

Wäre dankbar für paar Tips!

Gruß
Michael Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
26. Jul 2003, 19:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45098
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bekannter Effekt


hallo

ich habe leider keine lösung für dein problem, mich würde aber interesieren wie das mit den linien un d den filmen geht?
kannst du mir da helfen<ß

gruß leo
als Antwort auf: [#43938] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jul 2003, 13:43
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45259
Bewertung:
(379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bekannter Effekt


Hallo Leo,

also Linien erstellst Du im Titler!
Der Film liegt beispielsweise auf Spur 1a oder 1b. Den erstellten Streifen kannst du auf spur 2 legen. Nicht aber auf 1a oder 1b!!! das ist wichtig!!

dann klickst du den erstellten streifen an. gehst auf video-optionen und wählst "Bewegung" aus. Dort kannst du dann mit den parametern spielen. dort kannst du dann sagen von wo du beispielsweise den streifen einfliegen lassen möchtest.

gruß
michael
als Antwort auf: [#43938] Top