hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
3. Okt 2003, 16:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

beliebige fläche ausschneiden


wenn ich im illustrator ein bild habe und eine fläche davon ausschneiden will (ohne pfade) wie geht das...schwierigkeit, wenn auch schrift vorhanden ist!!! Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
3. Okt 2003, 16:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53327
Bewertung:
(669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

beliebige fläche ausschneiden


Wenn Du das ein bißchen ausführlicher beschreibst, verstehe ich eventuell, was Du überhaupt genau machen willst. So kann ich damit nichts anfangen.

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#53325] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
6. Okt 2003, 08:32
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53466
Bewertung:
(669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

beliebige fläche ausschneiden


Hi,

ich verstehe es auch nicht, aber ohne Pfade kann man nichts beschneiden. Hast du's schon mal mit einer Schnittmaske probiert?

Wolfgang
als Antwort auf: [#53325] Top