[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator beliebige fläche ausschneiden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

beliebige fläche ausschneiden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Okt 2003, 16:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich im illustrator ein bild habe und eine fläche davon ausschneiden will (ohne pfade) wie geht das...schwierigkeit, wenn auch schrift vorhanden ist!!!
X

beliebige fläche ausschneiden

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

3. Okt 2003, 16:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #53327
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn Du das ein bißchen ausführlicher beschreibst, verstehe ich eventuell, was Du überhaupt genau machen willst. So kann ich damit nichts anfangen.

Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#53325]

beliebige fläche ausschneiden

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Okt 2003, 08:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #53466
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich verstehe es auch nicht, aber ohne Pfade kann man nichts beschneiden. Hast du's schon mal mit einer Schnittmaske probiert?

Wolfgang


als Antwort auf: [#53325]