hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
BIBBO
Beiträge: 42
30. Jan 2004, 18:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bibbobello.ch


 
http://www.trend-scout.ch/bibbobello

gefällt design und typo?
möchte die neue site schlicht und einfach aufbauen.

mfg
BIBBO Top
 
X
Tömsken
Beiträge: 720
8. Feb 2004, 14:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #69425
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bibbobello.ch


Hi Bibbo!

Ich mag reduzierte und aufgeräumte Designs - und somit auch Deins. Allerdings vermisse ich die "besondere Idee"; irgendeine Kleinigkeit, die ein "Aha" auslöst - an welcher Stelle auch immer.
Ansonsten: Klare Navigation, klarer Seitenaufbau - bestens.

So etwas wie "Soon" würde ich unterlassen. Wenn es etwas (noch) nicht gibt, sollte es auch nicht erwähnt werden. Alles andere ist etwas frustrierend.

Ich schätze auch sehr Sites, die "dynamisch" aufgebaut sind, also sich der Größe des Browserfensters anpassen. Das scheint bei BibboBello ja nicht vorgesehen zu sein. Stattdessen wird der 2. Screen bei einem 800 x 600 Browserfenster sogar angeschnitten.
Vorschlag: Versuch's doch mal mit Layern. <div style="float:left">Hierhin ein Produkt</div>. Bei diesem Konstrukt würden nur so viele Hemden nebeneinander erscheinen, wie vollständig ins Fenster passen.
Ich hab' so z.B. meine Sitemap erstellt. Guckst Du hier: http://www.mai-multimedia.de/home/sitemap.htm

Gruß,
Tom
als Antwort auf: [#68280] Top