[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign bild kopieren in anderen rahmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bild kopieren in anderen rahmen

danielholliger
Beiträge gesamt: 125

22. Jun 2004, 10:47
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(3028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich habe zwei bilder auf einer seite.
nun möchte ich den inhalt des eineen bildes in den anderen bildrahmen kopieren, also diesen inhalt ersetzen.
nun habe ich gemerkt, dass ich dass gar nicht kann, sondern es wird eine neue bildbox erzeugt mit diesem kopierten bild..
gibt es wirklich keine möglichkeit?

Herzliche Grüsse

Daniel Holliger
X

bild kopieren in anderen rahmen

Roland Zeiter
Beiträge gesamt: 51

22. Jun 2004, 10:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #92492
Bewertung:
(3028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Daniel
Ganz einfach. Bild kopieren, neuen Bildrahmen aufziehen oder bestehenden Bildrahmen aktivieren. Dann ins Menu 'Bearbeiten'- 'In die Auswahl einfügen' anklicken.

Gruss
Roland


als Antwort auf: [#92489]

bild kopieren in anderen rahmen

typneun
Beiträge gesamt: 395

22. Jun 2004, 11:07
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #92494
Bewertung:
(3028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...oder alt + apfel + V drücken! :)


als Antwort auf: [#92489]

bild kopieren in anderen rahmen

danielholliger
Beiträge gesamt: 125

22. Jun 2004, 11:12
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #92496
Bewertung:
(3028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
VIELEN DANK....

Herzliche Grüsse

Daniel Holliger


als Antwort auf: [#92489]

bild kopieren in anderen rahmen

Jens T.
Beiträge gesamt: 99

23. Jun 2004, 10:32
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #92740
Bewertung:
(3028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch von mir vielen Dank. Das war das letzte Feature, das mir noch gefehlt hat, um mich gedanklich endgültig von Quark zu verabschieden (praktisch schon längst geschehen).

Gruß

Jens T.


als Antwort auf: [#92489]
X