hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
10. Jan 2004, 15:33
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bild vor/hinter text


hallo - ich habe ein kleines problem in xpress 5. wenn ich bilder vor den text stelle, um sie umfließen zu lassen, kommt es manchmal vor, dass ich dann per mausklick den textkursor an bestimmte stellen des textes, die hinter dem bildrahmen liegen, nicht mehr anklicken kann. beim versuch wird der bildrahmen aktiv, ich komm nicht in den text rein. passiert aber nur manchmal und ich konnte noch keinen grund dafür finden.

jemand einen tipp?

danke und grüße

thomas Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
13. Jan 2004, 15:46
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #65466
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bild vor/hinter text


ist wahrscheinlich ein bug.setz den kursor irgendwohin und geh im text rückwärts?!

warhead
als Antwort auf: [#64989] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
13. Jan 2004, 16:26
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #65482
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

bild vor/hinter text


Hi Warhead,

schau Dir den zweiten Thread doch bitte dazu an:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=13677
Dort wurden schon einige Tipps zu diesem Thema gegeben.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#64989] Top