[GastForen Archiv Adobe GoLive bildwechsel-link setzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bildwechsel-link setzen

aka
Beiträge gesamt: 10

31. Okt 2003, 16:21
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(348 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hehou ihr alle!

habe folgende frage: in meiner tabelle habe ich ein rolloverbild mit der aktion bildwechsel versehen. dadurch wird ein weisses bild(im aktions-pop-up in die texteben bild geschrieben) in einer anderen zelle durch ein farbiges ersetzt(im aktions-pop-up unter link eingeführt).
ich möchte nun dem farbigen bild, welches nach dem bildwechselbefehl erscheint und ansich schon selbst nur als link im html-code definiert ist, nochmals einen link zufügen.

wer weiss wie? (ev. wären da frames nötig: dann: wie fügt man frames in tabellen ein?)
mille grazie und schöne abe a tutti!
aka
X