[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites bitte mal testen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bitte mal testen

Bernd, der zweite
Beiträge gesamt:

27. Okt 2002, 21:26
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schaut euch bitte mal diese Seite an: http://www.cocopy.de. Ist nicht von mir, bin da aber involviert und wollte mal wissen, was die Profis dazu sagen - vor allem auch bei Tests mit verschiedenen Browsern.


Vielen Dank,

Bernd.

|| Bernd | book2file@yahoo.de ||
X

bitte mal testen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

27. Okt 2002, 21:31
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #14848
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich finde es alles etwas ballerig,
viel zu große Buttons etc.

Im Mozilla 1.2 Mac fehlen scheinbar
teilweise Inhalte z.B. im Bereich Foto
sehe ich rechts einen 1px-breiten bunten
Teil, der wahrscheinlich mehr darstellen
soll...


Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#14847]

bitte mal testen

Hanü
Beiträge gesamt: 219

27. Okt 2002, 22:13
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #14853
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Muss leider zustimmen, die Buttons sind ja schon fast größer als das Logo oben links... ansonsten nicht schlecht. Ich denke mal, wenn ihr alles etwas kleiner macht dürfte sich die Site auch mit einer Auflösung von 800x600 vernünftig anschauen lassen :)

Mit IE 5/6 keine Probleme (WinXP, 1024x768)

Gruß Andreas



Jetzt ist erst mal Zeit für den Winterschlaf...
[ Das Lexikon der Trinksprüche ]
Ab 2003 wieder online!


als Antwort auf: [#14847]

bitte mal testen

Richard Wildner
Beiträge gesamt: 2

28. Okt 2002, 07:36
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #14860
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf "HOME" hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Angebotspalette (statt Angebotspallette).

Gruss Richard


als Antwort auf: [#14847]

bitte mal testen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Okt 2002, 08:22
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #14866
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Auf der Startseite finde ich den Kontrast dank der Hintergrundgrafik ein bißchen zu gering.
Mir ist der knallgelbe Hintergrund ein bißchen zu bunt und passt nicht zu dem orangen Rollover. Wieviele verschiedene Gelbs sind das eigentlich? ;-) Ich würde mich auf das Gelb von Laminieren festlegen, das gefällt mir am besten.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#14847]

bitte mal testen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

28. Okt 2002, 09:36
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #14876
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nochn kleener Druckfehler..
"Kunstsoffringbindung"

Die Tabellen würde ich alle gleich gross und linksbündig halten!
nur die Inhalte ändern und alles linksbündig in den Zellen positionieren!
Die Farben sind satt, auffällig und kommen für meinen Geschmack sehr gut!
Sollen ja ins Auge fallen, Werbung machen und im Kopiercenter selbst Interessierte anlocken..?!

Warum da noch die Fotos reingequetscht werden müssen, weiss ich nicht. Ich würde sie als Streifen anfügen.. sozusagen als bildliche Andeutung an die Tabellen anhängen.. Der Inhalt interessiert doch nur in zweiter Linie..

WolfJack


als Antwort auf: [#14847]

bitte mal testen

Bernd, der zweite
Beiträge gesamt:

29. Okt 2002, 09:17
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #14970
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
OK, vielen Dank für eure Meinungen. Werde das mal so weitergeben. Aber mich habt ihr schon überzeugt. Gerade das mit den tausend verschiedenen Gelbtönen wirkt etwas blöde.


Also nochmals vielen Dank und liebe Grüße,

Bernd.



|| Bernd | book2file@yahoo.de ||


als Antwort auf: [#14847]

bitte mal testen

Achilleus
Beiträge gesamt: 58

30. Okt 2002, 21:01
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #15177
Bewertung:
(2612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
noch ne kleine Anmerkung von mir: verlinke das Logo doch mit Home.... (hat sich im Internet so eingebürgert....)

Gruss Achi


als Antwort auf: [#14847]
X