Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites bitte testen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

bitte testen...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

8. Apr 2004, 12:34
Beitrag # 1 von 15
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
coole Idee mit dem Apple-Display - zwar nix Neues aber immer wieder gut..
nur leide hat sich Safari unter Panther sofort vom Acker gemacht aber IE machts möglich..
Die chaotischen Dinge gefallen mir ja immer besonders! Hast du die Rotor selbst entwickelt?

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de
X

bitte testen...

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

8. Apr 2004, 12:34
Beitrag # 2 von 15
Beitrag ID: #79081
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo beekhuis,

mehr sehe ich leider nicht von Deiner Seite:
http://www.beekhuis.ch/noshockwave.html

Was ist eigentlich Shockwave?
*blödkuck*

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

8. Apr 2004, 15:10
Beitrag # 3 von 15
Beitrag ID: #79100
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ob Safari unter Panther in Agenturen weit verbreitet sind, wage ich zu bezweifeln. Die Workflows sind nie unbedingt auf dem neuesten Stand! Experimente mit Systemwechseln, die nicht voll erprobt sind, können teuer zu stehen kommen..
Unzweifelhaft aber hast du schlecht programmierte scripte in deiner Site, denn mein Safari 1.2 (v125.1)/Panther 10.3.3 stürzt jedes Mal ab! Mit welchen Programs/Systems hast du denn gebastelt?

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

8. Apr 2004, 15:33
Beitrag # 4 von 15
Beitrag ID: #79104
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> um solche inhalte im browser betrachten zu können, braucht es das entsprechende shockwave-plugin
>> (die neuen browser haben es bereits integriert).
Welche Browser sollen das denn sein? Ich habe hier den allerneusten Mozilla, ein Plugin ist da aber nicht dabei.

>> es kann kostenlos "gedownloaded" werden.
Nun, was man im Browser ohne Plugin nicht sehen kann, schaue ich mir eigentlich gar nicht erst an.

Deine Seite kann man also nur mit einem Plugin sehen, das extra installiert werden muß.
Die Inhalte sind für den allgemeinen Internet-User nicht zugänglich.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

8. Apr 2004, 18:33
Beitrag # 5 von 15
Beitrag ID: #79134
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gerade dann macht Safari eine Flocke.. IE wie gesagt nicht..

@Sabine:
marc arbeitet doch sowieso für die Avantgarde!
Da wird die Mehrheit der Asbach-Uralt-Generation sowieso kein Interesse haben!
lool
---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

9. Apr 2004, 05:46
Beitrag # 6 von 15
Beitrag ID: #79181
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.beekhuis.ch/home.dcr
gau again..

Kann es sein, dass du das script aus Director hast?

Was das Gestalterisch-Navigable angeht: ich würde mehr mit div. Grautönen arbeiten, denn die schwarzen Flächen morphen und man blickt nicht mehr durch, was zu wem gehört..
:o)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

9. Apr 2004, 11:38
Beitrag # 7 von 15
Beitrag ID: #79195
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mozilla (ich habe Version 1.6) hat das Shockwave-PugIn wirklich installiert, auch wenn http://www.beekhuis.ch hartnäckig das Gegenteil behauptet!
Unsauber programmiert (entweder von Mozilla oder Beekhuis)

Franz


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

9. Apr 2004, 11:45
Beitrag # 8 von 15
Beitrag ID: #79199
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, mit Firefox funktionierts dann doch.

Wollte die Seite wieder schliessen (geht ja nichts), bevor ich per Zufall entdeckte, dass die Links mit Doppelckick aufgehen. Ist fürs Internet sehr ungewohnt!!!

Ich mag halt die "PopUps" nicht, darum nutze ich auch den Mozilla ;)

Franz


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

10. Apr 2004, 09:34
Beitrag # 9 von 15
Beitrag ID: #79263
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah, jetzt gehts auch mit Mozilla. Lag wohl am "plug-in checken und weiterleiten"-skript.

Franz


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

10. Apr 2004, 10:24
Beitrag # 10 von 15
Beitrag ID: #79266
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Firefox 0.8 zeigt mir auch hier:
http://www.macromedia.com/shockwave/welcome/
daß der Shockwave Player nicht verfügbar ist.

Und wie gesagt Seiten, die mich zwingen eine Software (Plugin)
zu installieren sind einfach uninteressant.

Datei Größe: 4,239 K
Download Zeit: 11 Minuten @ 56K modem

Ich glaube kaum, daß sich jemand das Plugin installiert, wenn er sich auf Deine Seite verirrt.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#79080]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 10. Apr 2004, 10:31 geändert)

bitte testen...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

10. Apr 2004, 10:40
Beitrag # 11 von 15
Beitrag ID: #79267
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich verstehe dein Gesabbel leider überhaupt nicht!
:-P

Mein letzter Safari-Ausflug endete mal wieder im Orkus! Ich jedenfalls bin bedient! Mach doch, was du willst...
;-((

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

10. Apr 2004, 11:45
Beitrag # 12 von 15
Beitrag ID: #79271
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marc,
ich habe mich absichtlich stur angestellt wie der allgemeine Internetuser.
Man kann sich ja jetzt das Plugin installieren wenn man das möchte.

Abstürze kamen bei mir in keinem Browser vor (IE4, Netscape4, Firefox 0.8).
Für Deine Zielgruppe (Agenturen) habe ich natürlich keine Bedenken.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

10. Apr 2004, 14:40
Beitrag # 13 von 15
Beitrag ID: #79291
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ach was.. hier habe nur ich mir die Haare gerauft, weil mir Safari/Mac/Panther inges. 3x abgestürzt ist!
Mit dem IE 5.1/Mac angeschaut kann ich nur sagen: Einsame Weltspitze!! Gefällt mir besser, als mit dem Black Bgd.!
Die Anordnung der Windows und Zentriertheit der Ziele kommt sehr gut! Deine Vita finde ich sehr gut visualisiert.. habe Gleiches noch nicht gesehen..

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Bewerbungen via web!

))ä-)
---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

StandBy
Beiträge gesamt: 21

11. Apr 2004, 15:25
Beitrag # 14 von 15
Beitrag ID: #79375
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mark

Hmm..., ich bin ja schon neugierig, zumal ich auch zur Zielgruppe gehören könnte. Ich will mir aber nicht gleich Shockwave installieren. Das brauche ich sonst auch nicht und mein System läuft gerade super-stabil. Kann vielleicht jemand einen Screenshot uploaden? :-)

Thanks!

Gruß, StandBy


als Antwort auf: [#79080]

bitte testen...

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

11. Apr 2004, 17:13
Beitrag # 15 von 15
Beitrag ID: #79384
Bewertung:
(3675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Shockwave tut nicht weh.. nun seid mal nicht so zimperlich.. Habt beide sicher einen PC, wie mir scheint! Irgendwie fehlen Sabine und dir die Entdecker-Gene.. Was ist das doch langweilig, immer nur nach hinten zu schauen..
Los! Nur Mut! Zieht euch Shockwave rein und nicht das Leben.. es lohnt sich!

LOL
---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#79080]
X