hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
jo
Beiträge: 209
16. Nov 2002, 10:56
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

blicknichdurch!


Hallo,

also manchmal kriegt man Sachen nicht hin, die man schon gemacht hat, aber nicht mehr weiß wie!

Ich will daß bei einem ganz ordinären internen Link zusätzlich ein kleines Fenster mit einem Bild öffnet. Wenn ich jetzt über Aktionen das kleine Bild öffnen lasse, klappt dies zwar wunderbar, aber auf der großen Seite, wo die nächste Seite erscheinen soll, geht's nicht weiter. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Dank+Gruß,
Jo Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
16. Nov 2002, 11:02
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #16706
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

blicknichdurch!


ehrlich gesagt habe ich kein wort verstanden :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#16705] Top
 
jo
Beiträge: 209
16. Nov 2002, 11:10
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #16707
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

blicknichdurch!


freut mich!

also nochmal anders:
ich hab da ne webseite. wenn ich in der navigation z.B. auf INFO klicke erscheint die INFO-Seite im gleichen Fenster. Nun träume ich aber davon, daß zusätzlich sich ein kleines Fenster öffnen soll in dem dann z.B. ein bild oder ein zusätzl. Link oder so was erscheinen soll. Es sollen also 2 Dinge auf einen Klick geschehen wie dies nicht allzu selten bei diversen Websites geschieht. Bei meiner allerdings, wie gesagt, öffnet zwar das kleine neue Fenster, aber im alten bleibt der selbe Inhalt wie vor dem Klick!

Verständlicher? oder dürstet es nach einer Dritten Version?

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Jo
als Antwort auf: [#16705] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
16. Nov 2002, 11:42
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #16711
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

blicknichdurch!


hi,
warum lässt du nicht einfach ein popup öffnen wenn man nach dem klick auf den link auf diese seite wechselt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#16705] Top
 
jo
Beiträge: 209
16. Nov 2002, 12:25
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #16713
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

blicknichdurch!


ha!

jetzt hab ichs geschnallt!

Vielen Dank auch!

Jo.
als Antwort auf: [#16705] Top
 
X