hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jul 2003, 11:58
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(655 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

browser kommunikation


hallo
aus meiner (haupt-)navigations-shockwave-datei rufe ich mittels javascript ein neues fenster auf, indem wiederum eine shockwave-datei (mit sound)abläuft. dies funktioniert an sich gut. das problem jedoch:
aus dem haupt-shockwave-film können ausser der soundsteuerung weitere shockwave-filme (ohne sound)in neuen fenstern geöffnet werden. das sound fenster bleibt immer offen. doch sobald sich ein neues fenster mit einem neuen shockwave-film öffnet stellt sich der sound im sound-fenster auf stumm...
muss ich bei jedem neu geöffneten shockwave film mittels browser-scripting dem sound-shockwave wieder sagen dass er:
sound(1).volume=255? wie stelle ich das an, external event....?
besten dank für bemühungen
gruss
marc Top
 
X