hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Josef
Beiträge: 216
24. Sep 2003, 08:49
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1152 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

browser zeigt meine grafiken nicht


hab da echt ein prob mit meinem browser,
binde ein jpg oder gif über GoLive6 und css oder direckt ein, mein browser zeigt aber kein bild, auf nem anderen rechner gehts aber, und wenn ich die seite über GoLive ftp anschaue seh ichs auch, wenn ich offline bin seh ichs auf meinem browser, aber online fehlt sogar der code in der seite, was ist das hab ich ne ki im rechner, oder was ist das kennt das jemand? reload hab ich schon gemacht, an dem liegts nicht.
Ich sehs weder auf IE6 noch auf netscape7

http://www.modellschnitte.de/...ages/base-frame.html

zu sehen unter Männer &Frauengruppen >>Frauengruppen senkrechte Grafik
die kann ich alle nicht sehen, auf diversen Seiten eingebaut auch als css

Gruß Josef
(Dieser Beitrag wurde von Josef am 24. Sep 2003, 08:58 geändert)
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
24. Sep 2003, 09:09
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #51954
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

browser zeigt meine grafiken nicht


Du meinst die Zeile als Grafik,
ja ist eindeutig zu sehen....
Gehst Du etwas mit AOL rein oder
benutzt gar deren seltsamen Browser?
Dann würde mich das nicht wundern.
Cache ist geleert, Du verwendest
keinen Proxy dazwischen?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#51946] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
24. Sep 2003, 09:10
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #51955
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

browser zeigt meine grafiken nicht


ich hatte das problem auch bereits einmal bei einem kunden. korrigieren konnte ich es nur mit einer installation eines neuen browsers!
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#51946] Top
 
Josef
Beiträge: 216
24. Sep 2003, 09:28
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #51967
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

browser zeigt meine grafiken nicht


alles ganz normal, bei mir nix besonderes, IE browser, Urs was fürn Browser haste dann installiert? den gleich noch mal oder was mit Internet Explorer ist das ja nicht so einfach ihn zu löschen, aber das der netscape das auch nicht zeigt fin dich sonderbar, arbeite mir ner dose (Windows2000)

Gruß Josef
als Antwort auf: [#51946] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
24. Sep 2003, 10:17
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #51980
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

browser zeigt meine grafiken nicht


uh, wenn der nn auch nichts zeigt, verhält es sich anders. ich musste meinem kunden nn 7 installieren, denn beim ie konnte ich denk fehler nicht beheben.
in deinem fall? - rätsel. ich weiss ehrlich nicht was es sein könnte. aber du sagst, dass es bei den andern arbeitsplätzen geht? - wie auch immer, auf dem web erscheint es ja richtig. jedenfalls bei mir. also muss es irgendwo an deinem system liegen. wende dich doch einmal an die windows-ecke: http://www.hilfdirselbst.ch/...?v=1&forum_id=29
vielleicht kann dir da wer helfen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#51946] Top
 
Josef
Beiträge: 216
24. Sep 2003, 20:18
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #52131
Bewertung:
(1149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

browser zeigt meine grafiken nicht


hier ist die Lösung meines problems, dank SabineP:

http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=10921

Gruß Josef
als Antwort auf: [#51946] Top
 
X