hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
dani
Beiträge: 18
18. Jun 2002, 10:17
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

buch erstellung in indd 2.0.1


ich habe sechs verschiedene dokumente erstellt, die aber doch irgendwie zusammen gehören
da ich die aber ma allein brauch und ma zusammen, wollte ich zusätzlich ein buch erstellen
hab eigentlich alles so gemacht wie mir bekannt und wie im handbuch beschrieben, hab auch alle dokumente im buch drin, kann aber ne von einem zum anderen springen
der macht zwar die seitenangaben richtig fortlaufend, allerdings kann ich immer nur die seiten des ersten dokumentes ansehen und dann geht es ne weiter, da muss ich dann das zweite öffnen

warum?was mache ich falsch? Top
 
X
alex hoff
Beiträge: 58
18. Jun 2002, 10:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #5506
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

buch erstellung in indd 2.0.1


hallo dani,
grundsätzlich machst du nichts falsch.
das "buch" ist eine art container.
innerhalb der "buch"-palette bist du in der lage die bestandteile des buchs (einzelne dokumente)per doppelklick zu öffnen.
wenn du das "buch" geöffnet hast, heisst das noch nicht, dass alle dokumente offen sind.

gruss
hoff
als Antwort auf: [#5499] Top