hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mai 2003, 16:44
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

buchstaben slicen


hallo ich möchte buchstaben in ihre einzelnen bestandteile zerschneiden....also in die einzelnen "balken" aus denen z.b. das grosse A.

mit dem blöden messer und scherentoos komm ich überhautp nicht zurecht...ich hoffe es kann mir jemand helfen...

gruss
flo

ps: verwende illu 9 Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
12. Mai 2003, 17:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #34829
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

buchstaben slicen


Hi,

zeichne mal einen entsprechenden Schnittpfad mit den Pfadwerkzeugen und führe dann den Befehl "Objekt->Pfad->Darunter liegende Objekte aufteilen bzw. als Messer verwenden" aus. Damit solltest du klar kommen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#34827] Top