[GastForen Archiv Adobe Video Produkte capturen....bzw. aufnehmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

capturen....bzw. aufnehmen

taniagotschi
Beiträge gesamt: 6

7. Mai 2004, 12:00
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(364 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallihallo.
würde gerne capturen von meiner digital camera. arbeite aufm mac auf osX mit premiere 6.5. vorher, wo ich auf os9 mit premiere 6.0 gearbeitet habe ging alles wunderbar.
doch jetzt stürzt mein rechner jedesmal komplett ab beim capturen-er bleibt einfach hängen.....und dann, wenn ich den armen mit einem bösen abbruchstart wieder ans laufen bringe ist die festplatte total voll und ich habe eine sehr große temp datei die ich allerdings nichtmal anschauen kann. WAS SOLL ICH BLOSS TUN?
habe meiner meinung nach alles richtig eingestellt bei den settings 25f/s usw. und die device control geht auch. also ich meine das ich die camera über premiere steuern kann, also das aufgenommene kann ich aufm computerbildschirm sehen und steuern. bloß sobald ich auf aufnahme gehe bleibt der gute mac komplett hängen.
liebe grüße........tania..........
X