hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Mai 2004, 08:44
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

cd laufwerk wie nicht mehr vorhanden ?!


HAllo

aus irgendwelchen gründen meldet sich mein Cd rom Laufwerk beim anklicken über denExplorer mit der Meldung >> bitte einen Datenträger einlegen<< und dsa obwohl ich eine Cd drinnen habe.
Seltsamer weise läßt sich aber die Cd kopieren. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich diese Meldung wieder wegbekomme.
Danke andreas Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
18. Mai 2004, 08:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86044
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

cd laufwerk wie nicht mehr vorhanden ?!


Ach ja ich habe Windows xp home edition auf meinem rechner.
als Antwort auf: [#86039] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
18. Mai 2004, 12:05
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #86102
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

cd laufwerk wie nicht mehr vorhanden ?!


Hi,

ich denke es "aktualisiert" sich nicht schnell genug!...kenne das auch von W2k!

schau mal unter Eigenschaften CD LW im Gerätemanager...ob da ein Haken fehlt oder gesetzt werden muss.
(sonst auch Meldung ignorieren:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#86039] Top