hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
24. Jun 2004, 21:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

cdr -- ai


hi,
ich hab ein logo als (das böse wort mit c) bekommen, version 12, wie kann ich dieses nun mit illustrator bearbeiten, zur not würde mir auch ein jpg oder gif reichen, is nur für ne webseite.


mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.shirt-shop.biz
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
24. Jun 2004, 22:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #93206
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

cdr -- ai


Hallo buzzbomb
soweit ich gesehen habe, unterstützt auch CS nur Version 11 im Import, bin aber nicht ganz sicher. Und die letzte Version für den Mac war auch 11? Wahrscheinlich zurück zum Erzeuger oder es meldet sich hier jemand, der Dir das Ding als EPS oder Tiff exportiert.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#93200] Top