hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
8. Nov 2003, 19:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

chat bei lycos


ich habe verschiedene browser ausprobiert mozzila, netscape, safari, opus..... leider kann ich mit keinem vernünftig in den chat oder die seiten besuchen zum beispiel mit safari der stürzt schon bei der anmeldung ab zwar läd netscape den chat aber er läuft nicht vernünfing von opus und mozzilla kann ich nur sagen das sie nicht mal den chat anfangen zu laden . ich habe auch alle cookis und temporären verzeichnissse gelöscht aber nichts geht los ich habe ein ibook g3 wer kann mir helfen vorschläge bitte an renmu@mac.com Top
 
X
andrew
Beiträge: 103
10. Nov 2003, 09:36
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #58210
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

chat bei lycos


hallo,

welches betriebssystem hast du? vielleicht mal die neuesten updates speziell java-betreffend laden!

gruß andrew
als Antwort auf: [#58102] Top