hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
rikber
Beiträge: 102
3. Sep 2002, 01:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

chmod


hallo
ich habe eben ein cgi script hochgeladen und einige rechte festgelegt. in einem verzeichnis musste ich eine datei mit 666 festlegen. das verzeichnis selber musste mit 777 festgelegtwerden. zu meinem erstaunen änderte die datei auch auf 777. das geschieht nur mit golive so, mit einem ftp programm (fetch) habe ich diesbezüglich keine probleme. habe ich irgendwo falsche einstellungen?
danke für eure antwort Top
 
X
Josef
Beiträge: 216
3. Sep 2002, 11:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10568
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

chmod


habe admit auch probleme mache es immer im FTG Program, alles kann GoLive anscheinend nicht so gut, oder was machen wir falsch?
als Antwort auf: [#10553] Top