News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop cmyk in hks

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

cmyk in hks

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Mai 2002, 14:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo, hier kommt nochwas kniffeliges fürs weeekend! also mir wurde ein logo angeliefert, angelegt in cmyk (100%c, 70%m) und das soll nun in corel importiert werden und dort (ein briefbogen) als schmuckfarbe hks43, gedruckt werden. den trick, 100%c dann als hks farbe drucken kenne ich, soll hier aber nicht so gemacht werden. wer kann mir helfen, ohne, daß ich das logo neu zeichne??? wie kann ich in photoshop 6, windows, direkt eine schmuckfarbe hinkriegen? das logo ist eine textmarke, blauer text, weißer hintergrund. vielen lieben dank schon im voraus, birgit
X

cmyk in hks

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mai 2002, 18:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #3700
Bewertung:
(1564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Birgit,

ein einfarbiges Logo aus Photoshop in Corel setzen...

O.K., dann tanke ich in Zukunft meinen Ferrari mit Diesel um damit im Stadtverkehr Benzin zu sparen...

Sonst sei dir der Weg über ein Bitmap-Tiff zu raten. Ob und wie du das in Corel einfärben kannst weiß ich nicht; in Quark klappt das ganz gut.

Gruß Micha


als Antwort auf: [#3668]

cmyk in hks

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Mai 2002, 11:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #3751
Bewertung:
(1564 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, das mit dem ferrari hab ich nicht verstanden, aber der tipp war brauchbar. in corel geht's auch. schüss birgit


als Antwort auf: [#3668]