hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kusi
Beiträge: 1398
12. Mai 2004, 08:22
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

code farbig drucken


Hallo
gibt es eine Möglichkeit, den Code farbig zu drucken. Bei mir kommt er immer nur scharz heraus und hab auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch Top
 
X
mySEO
Beiträge: 12
23. Mai 2004, 21:05
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #86832
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

code farbig drucken


Hi Kusi,

Die Site mit Mozilla oder Firefox öffnen, View>Pagesource und dann drucken.

Grüße,
Florian

- - - - -
http://www.myvasco.com/msb - Spam ausschalten, BEVOR er entsteht
http://www.myvasco.com/daterange.htm - Zeiträume eingrenzen, in denen Google neue Websites in seinen Index aufgenommen hat
als Antwort auf: [#85000] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
25. Mai 2004, 08:31
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #87035
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

code farbig drucken


Hi
danke für den Tipp. Leider geht das nicht. Ich möchte gerne den PHP code haben und der wird auf dem Server geparst.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#85000] Top
 
jrandi
Beiträge: 791
11. Jun 2004, 19:46
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #90474
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

code farbig drucken


Salut Kusi,

mit dem Programm "SnagIt" ist es möglich. ein programm das print-screens macht - aber wesentlich besser und diverse funktionen gegenüber dem "Prt Scr" das man auf der windows-tastatur findet.

leider ist das programm nicht freeware und den Preis kann ich dir auch nicht sagen. arbeite immer noch mit einer uuuralten version (die 4.0) heute müsste es bereits die 6 oder 7 geben.

jedenfalls kannst du damit locker 576 (oder soviel du willst) zeilen deines PHP-Script ausdrucken, da das programm automatisch scrollt und entsprechend viele Seiten printet. muss es nur entsprechend konfigurieren.

gruss
jurg
als Antwort auf: [#85000] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
12. Jun 2004, 00:04
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #90510
Bewertung:
(2354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

code farbig drucken


Hi Jurg

Vielen Dank für den Tipp, ich arbeite aber mit einem Mac und da läuft das Progi halt nicht. Ich hätte die Ausdrucke auch für die Prüfung der SIZ gebraucht und habe mir das nun halt so geprintet. Hat auch so geklappt. Dennoch vielen Dank.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#85000] Top
 
X