hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

ana
Beiträge: 204
9. Mai 2004, 11:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

colorsync


liebe leute

immer wenn ich x-press 4.11 (os 9.2) – hab auch os x 10.3.3 auf der kiste – kommt beim öffnen des programms immer die meldung «poce nicht aktiviert, colorsync fehlt, dabei hab ich das ding schon längst installiert, update gemacht.
?

wer weis rat?
danke
:: ana e. :: Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
9. Mai 2004, 22:35
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84558
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

colorsync


Hi Ana,

arbeitet Ihr mit einem Colormanagement? Wenn nein, dann deaktiviere die XT doch einfach und damit sollte es dann gut sein.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#84471] Top