hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Apr 2004, 20:15
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(375 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

combustion retouch trackingpoints


hi, ich habe folgendes problem:
ich habe ein video gemacht, welches ich mit boujou getrackt hab (um ein 3dsm objekt einzufügen). dafür habe ich schwarze trackingpoints an die wand geklebt, damit boujou die gut trracken kann und die will ich nun wieder weg.
dafür will ich combustion benutzen. nun habe ich mit paintoperator und klonen die trackingpoints mit textur aus der umgebung versehen, was im ersten frame sehr schön aussieht. diesen paintoperator kann ich auch wunderbar tracken, nur leider werden dabei die referenzpunkte fürs klonen nicht getrackt... die wechseln zwar das frame, sind aber absolut gesehn immer an der selben stelle. gibt es einen möglichkeit, diese auch zu tracken?
oder hat jemand eine andere idee, wie das gehen könnte?
vielen dank für eure antworten
gruss stefan Top
 
X