[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign creative suite - educational version

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

creative suite - educational version

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

1. Jan 2004, 17:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen wollte mich mal erkundigen, ob sich einer von euch mit den modalitäten fuer educational version der creative suite auskennt... ich bin bis dato davon ausgegangen, dass es in europa wie im us adobe store schulversionen fuer einzelpersonen zu erwerben gibt... im adobe store europa gibts in der hinsichts jedoch gar nichts und bei steckenborn werden nur TLP und ELP lizenzen angeboten.. sprich fuer einzelpersonen nicht zu erwerben... weiss da einer bescheid??? merci schon mal k:d
X

creative suite - educational version

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

7. Jan 2004, 18:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #64588
Bewertung:
(456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
soderla hab inzwischen endlich mal antwort von nem offiziellen haendler von adobe erhalten.. tjo und es gibt keine educational version fuer einzelpersonen mehr... schade auch langsam geht mir das zweierlei maß, was zwischen amerikanischen und europäischen markt inzwischen vorherrscht, ziemlich auf die nerven muss ich sagen.. schade auch.. bis denne k:d


als Antwort auf: [#63978]