hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nad9
Beiträge: 15
3. Mai 2004, 14:00
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

css


hallo

weiss jemand, wei ich im css einstellen kann, dass die formatierung im css in der "quellenansicht" die formate hintereinander aufgelistet werden?

also:
body{
color:#fff;
padding:opx;

etc...

danke und gruss
nad9 Top
 
X
r a c
Beiträge: 955
3. Mai 2004, 14:34
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #83354
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

css


Hallo,

in GL 6 mac ist es: Bearbeiten/Web-Einstellungen… CSS Ausgabe


Grüsse r a c
als Antwort auf: [#83335] Top
 
nad9
Beiträge: 15
4. Mai 2004, 10:24
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #83492
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

css


hi

war auch unter Webeinstellungen und habe die Einstellungen unter CSS:
Standardeinheit - Pixel
Ausgabe - Kompakt
einrücken (angewählt)


habe diverse einstellungen versucht.. aber nichts hat sich geändert. ist ein solcher umbruch nach jedem attibut und wert nur von hand möglich??

kann mir da jemand weiterhelfen? habe gesehen, dass css die mit dv hergestellt worden sind, eingerückt erscheinen. ist das bei gl nicht möglich?? kann mir da jemand einen hinweis geben?
danke
nad
als Antwort auf: [#83335] Top
 
r a c
Beiträge: 955
4. Mai 2004, 12:45
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #83532
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

css


Die Einstellungen werden auf die CSS angewendet, wenn sie geschrieben werden. Alte werden nicht geändert.

"Quellcode neu schreiben" mal ausprobieren.

Grüsse r a c
als Antwort auf: [#83335] Top
 
X