hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
beatnix
Beiträge: 15
13. Nov 2002, 12:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

css funktioniert nicht im rahmen im frame


und zwar komischerweise nur im IE!? ich versteh das nicht. also alle schriften reagieren nicht auf css-vorgaben und was noch schlimmer ist: textlinks werden zwar unterstrichen dargestellt aber funktionieren überhautp nicht. nichmal der cursor wird zu hand.

was kann man dagegen machen? ich nutze übrigens noch golive 4.0, kann mir aber nicht vorstellen dass das der grund ist.

danke, beatnix. Top
 
X
Dominik
Beiträge: 163
13. Nov 2002, 13:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #16361
Bewertung:
(347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

css funktioniert nicht im rahmen im frame


Wo kann man sich die Seite mal anschauen? Hast Du absolute Positionierung verwendet? IIRC gibt's da nämlich einen Bug.

Dominik
als Antwort auf: [#16338] Top