hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
locke
Beiträge: 1
12. Apr 2004, 17:27
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

daten aus db auslesen und per mail senden


hallo,

ich bin noch totaler neuling in php und mysql - muss aber mal anfangen:-)
ich hab folgendes problem: ich will ein formular schreiben, welches daten aus einer db ausliest (bis hier ok), dort soll man verschiedene daten per select auswählen können und per mail an eine feste adresse versenden.
der besteller soll natuerlich im nachgang noch sehen, was bestellt wurde.

es soll aber kein shopsystem werden! auch wenn evtl. so aussieht.
ein warenkorbsystem beinhaltet ja preise u. das muss hier nicht enthalten sein.

mir geht es in 1.linie darum, dass ich die artikel in der db leichter erfassen u. verwalten kann.
gibts da ein script, wo man ansetzen kann? (ich habe leider auch im forum noch nichts passendes gefunden. (viell hab ich auch tomaten auf d. augen:-)

danke locke
Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
12. Apr 2004, 18:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79462
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

daten aus db auslesen und per mail senden


Hallo Locke,

zum Mailen der Formulardaten kannst Du das Script von oesi50 verwenden.
Den Link zum Script findest Du in diesem Beitrag:
http://www.hilfdirselbst.ch/...5&topic_id=15736

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#79457]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 12. Apr 2004, 18:17 geändert)
Top