hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Jun 2003, 12:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

deckkraft ändern


hallihallo
kann sein, dass es eine blöde frage ist, nimmt mich aber trotzdem wunder:
im xpress kann ich von graustufen- oder bitmap-bildern die deckkraft ändern, z.b. auf 50 %. in indesign habe ich diese funktion noch nicht gefunden, nur die transparenz-funktion. will ja aber keine transparenz erzeugen, sondern nur die deckkraft ändern. wer kann schnell 5 minuten entbehren und mir helfen?

danke für die hilfe

suse
----- Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
20. Jun 2003, 12:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #40359
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

deckkraft ändern


Hallo Suse,

Bildinhalt mit dem Direktauswahlwerkzeug (weißer Pfeil) markieren und über Fenster -> Farbe" den gewünschten Tonwert einstellen.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#40358] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Jun 2003, 12:51
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #40364
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

deckkraft ändern


hmmm, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
danke, bist ein schatz!!

suse
------
als Antwort auf: [#40358] Top