hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
scheibe
Beiträge: 1
24. Jun 2002, 14:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dia-show


mit welchem programm und wie bekommt man am besten eine dia-show hin, in der die eigens geknipsten digi-fotos hintereinander abgespielt werden? Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
24. Jun 2002, 14:28
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5856
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dia-show


die fotos erstellst du mit der webautomation in adobe photoshop und die diashow in golive. da gibt es in der onlinehilfe mit dem suchbegriff "diashow" eine gute anleitung.
als Antwort auf: [#5855] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
24. Jun 2002, 14:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #5858
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dia-show


Hallo Scheibe,
nice nick..
LOL
..wenn Du zu allem Überfluß die Dia-Show auch noch mittenmang mal anhalten möchtest,
ist das doch eine nette Geste des Künstlers und lädt zur meditativen Betrachtung ein..
ich finde vorbeirasende Dias ätzend.. na ja, zu lang dürfen sie auch nicht stehen .. dann wirds langweilig - es sei denn, Du hast die absoluten Superkracherfottos anzubieten!
)

Ein gutes Beispiel *ahem* ist auf meiner
http://www.eierschale-berlin.de
Fun- and Fanpage im Bottom-Frame zu besichtigen - Stop and Go!!

nice day
wolfjack
als Antwort auf: [#5855] Top