Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator dieses kleine rähmchen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dieses kleine rähmchen...

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

25. Jul 2002, 11:07
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich ein objekt anwähle und verschiebe hat es immer so ein grauer rahmen um das objekt. wie schalte ich den aus?
X

dieses kleine rähmchen...

Mathias Wiechens
Beiträge gesamt: 2

25. Jul 2002, 22:30
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #8113
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Ding nervt, nicht wahr? Ist leider nicht abzuschalten. Einer von vielen Bugs in Illu 10


als Antwort auf: [#8044]

dieses kleine rähmchen...

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Jul 2002, 10:31
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #8275
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mir ist so ein Rahmen nicht bekannt, außer der mit STRG/Apfel+SHIFT+B. Kann auch eine Problem mit der Grafikkarte sein.

Wolfgang


als Antwort auf: [#8044]

dieses kleine rähmchen...

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

30. Jul 2002, 11:25
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #8346
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nö. das ist kein bug. mein kollege, der neben mir sitzt hat das nicht.


als Antwort auf: [#8044]

dieses kleine rähmchen...

Mathias Wiechens
Beiträge gesamt: 2

2. Aug 2002, 22:30
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #8626
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In gewisser Weise ist's schon ein Bug, der allerdings anscheinend nur unter Mac OS X auftaucht. Siehe auch

http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?14@101.5ZRuaoJPMrb^8@.ef7acdc/0

Dieser Link führt zur Login-Seite, dort als Gast einloggen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mathias Wiechens am 2002-08-02 22:31 ]


als Antwort auf: [#8044]

dieses kleine rähmchen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Sep 2002, 01:48
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #11964
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also in OS X 10.2.1 Jaguar ist dieser BUG von Apple nicht verbessert worden! Weiss jemand, ob der graue Rahmen in AI 10.0.3 verschwunden ist? (Ist für mich der Grund NICHT auf Jaguar zu arbeiten!) (Schade eigentlich)


als Antwort auf: [#8044]

dieses kleine rähmchen...

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

23. Sep 2002, 11:35
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #11989
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Anonymus,

> Ist für mich der Grund NICHT auf Jaguar zu arbeiten
Jaguar ist ein NEUES System, in dem noch nicht alles geht bzw. gehen kann. Ich bin überrascht, wie gut es tatsächlich läuft.

Aber man braucht Zeit, um sich einzuarbeiten und die WOrkArounds kennenzulernen. Wer die Zeit nicht aufbringen kann, der sollte zunächst beim alten OS-8-9 bleiben.

Aber es stellt sich die Frage: Wann kann man denn überhaupt umsteigen, wenn man keine Zeit hat? Ich hab' mir dafür 2 Wochen low-level-working gegönnt. Jetzt geht's.

Viele Grüße,
Thomas


als Antwort auf: [#8044]
X