hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jan 2004, 14:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

disc burner & Mac OS 9.2


Hy Leute

habe einen iMac, einstmal mit OS 8 gekauft, wo auch der disc burner gleich mitsamt integriert war. unterdessen hab ich auf OS 9.2 aufgerüstet und wie mir scheint funktioniert dieser integrierter disc burner ab 9.2 nicht mehr. überall wo ich suche heisst, dass dieser disc burner nur bis OS 9.1 funktioniert. Nun, kann doch nicht sein, ähm...oder doch?
kennt jemand von euch dieses problem, und hat auch gleich ne lösung? wäre toll, wenn ich wieder cds brennen könnte.

danke & schönen sonntag.
ana e. Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jan 2004, 15:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #66237
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

disc burner & Mac OS 9.2


Sollte kein Problem sein. Lade Dir mal hier die aktuelle Version runter:
http://download.info.apple.com/...System/Other_System/

Fips
als Antwort auf: [#66236] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
18. Jan 2004, 15:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #66239
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

disc burner & Mac OS 9.2


Zum einen...

... sollte DiskBurner auch auf OS 9.2 funktionieren, bei mir zumindest ging das problemlos. Wenn Du eine Internetanbindung hast, solltest Du mal die Softwareaktualisierung (bei OS 9 ein Kontrollfeld) anwerfen und versuchen, den DiskBurner upzudaten.

Zum anderen...

... kann ich Dir nur empfehlen, Dir Roxio Toast (ab Version 5.1 für OS 9) zu besorgen. Da kann man sehr viel mehr mit ausrichten . Außerdem spart es sehr viel Zeit, da es nicht immer vor dem Brennen ein überflüssiges Image schreibt.

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#66236] Top