hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kosjer D
17. Nov 2002, 18:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

distiller gerechte Postscript File erstellung unter id2... wie war das nochmal...

ich glaube ich hatte mal vor ne ganzen weile hier im forum ne anleitung gelesen gehabt wie man unter osx und id2 einen drucker einrichtet (Distiller-PPD) um damit dann ein postscript file schreiben zu koennen welches hernach dann distilled wird.. kann das aber beim besten willen nicht mehr finden .. auch mittels der suche funktion nicht.. kann mir da evtl einer weiterhelfen????? merci k_d Top

X
Michel Mayerle
18. Nov 2002, 07:44
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #16815
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

distiller gerechte Postscript File erstellung unter id2... wie war das nochmal...

Hallo

Einen neuen Drucker legen Sie im PrintCenter an. Wenn Sie aber mit InDesign arbeiten und zusätzlich noch das Acrobat-Vollpaket installiert haben, dann brauchen Sie im PrintCenter keinen neuen Drucker anzulegen.

Unter der URL http://www.wissen-wie.ch/macosx/index.htm
finden Sie ansonsten eine Anleitung, wie Sie unter OSX mit dem PrintCenter einen Drucker anlegen, über welchen Sie PS erzeugen können.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#16793] Top

Anonym
18. Nov 2002, 10:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #16844
Bewertung:
(472 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

unter folgendem thread: Destiller als PPD - ID 2.0.2 - X 10.1.5 wurde das abgehandelt
als Antwort auf: [#16793] Top