hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Frank Walensky-Schweppe S
Beiträge: 213
24. Aug 2003, 18:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

div-Element zentrieren


Liebe Freunde,
ich suche nach einer Möglichkeit, das div-Element an sich zentriert auf einem Monitor darzustellen, nicht den Inhalt des Elementes, was ich ja über CSS mit dem Parameter "text-align" hinbekomme. Hat jemand eine Idee? Grund: Ich würde gerne in einer framesetlosen Site ein 720 Pixel breites Menü mit der wunderbaren MenuMachine zentriert auf einem Monitor anordnen. Danke für jede Hilfe!
FRANK Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3666
24. Aug 2003, 20:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #48434
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

div-Element zentrieren


ja aber das mit der mm ist doch ganz einfach - unter options - relative menüposition - horizontal - zentriert.
das ist alles. oder habe ich dich das so total falsch verstanden?
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#48426] Top
 
Frank Walensky-Schweppe S
Beiträge: 213
25. Aug 2003, 08:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #48454
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

div-Element zentrieren


Urs,
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Hatte ich bislang noch nicht entdeckt. DANKE!
FRANK
als Antwort auf: [#48426] Top