hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
bazonk
Beiträge: 4
11. Jun 2004, 11:19
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dmg - Converter für OS 9


Hallo!

Kannmir jemand sagen, wo ich einen DMG - Converter herbekomme oder bei OS 9 finde? Ich habe zwei DMG Dateien, die sich nicht unter OS 9 öffnen lassen. Ist der Converter eine Lösung? Oder kennt ihr eine andere?

Vielen Dank! Top
 
X
thisnamewasfree
Beiträge: 138
11. Jun 2004, 13:13
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #90409
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dmg - Converter für OS 9


Hm, vielleicht sage ich jetzt etwas absolut dummes, aber ich dachte eigentlich, dass .dmg Dateien nur für OSX sind? Die haben auf dem OS9 gar nichts verloren, da nichts lauffähiges dabei rauskommen kann.

Was möchtest du denn aufs OS9 abspitzen?
als Antwort auf: [#90369] Top
 
bazonk
Beiträge: 4
11. Jun 2004, 13:18
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #90411
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dmg - Converter für OS 9


Da hast du völlig recht, aber ich jhabe 'mal gelesen, das man dmg - Dateien auf OS 9 umwandeln / konvertieren kann, damit s dort lauffähig sind.

Gruß Matthias
als Antwort auf: [#90369] Top
 
gd
Beiträge: 289
12. Jun 2004, 11:41
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #90527
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dmg - Converter für OS 9


Stimmt, es gab mal eine Version von Apple's Disk Copy die das konnte und zwar die Version 6.5b11

Gruß Dietmar
als Antwort auf: [#90369] Top
 
Tina_
Beiträge: 12
12. Jun 2004, 23:13
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #90594
Bewertung:
(769 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dmg - Converter für OS 9


Hallo,

vielleicht kommst Du hiermit weiter:
http://www.macuser.de/...ve/topic/6924-1.html

Gruß Tina
als Antwort auf: [#90369] Top
 
X