hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
otis
Beiträge: 459
19. Sep 2002, 12:08
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dmg aktivieren computer friert ein


hallo,

folgendes probelm:

ich habe eine festplatte die unter os 9 nicht mehr gemountet werden kann. initialisieren oder auswerfen sind die einzigsten optionen.

unter os 10.2.1 komme ich mit dem festplatten dienstprogramm ran. erste hilfe meldet dass die platte ok ist jedoch lässt sie sich trotzdem nicht mounten. ich habe jetzt mit dem programm disk copy ein komprimiertes dmg archiv auf eine andere platte geschrieben 37 gbyte.

wenn ich jetzt jedoch das archiv öffnen möchte, friert mein rechner ein.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
gibt es vielleicht noch eine free oder shareware womit ich die platte reparieren könnte?

eine schöne zeit
otis Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
19. Sep 2002, 21:56
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #11758
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dmg aktivieren computer friert ein


es gibt da von alsoft (http://www.alsoft.com) den diskwarrior, der das evtl. könnte, falls die directory defekt ist.

ist das beste tool, dass ich für solche fälle kenne.

gruess dave
als Antwort auf: [#11721] Top