hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
16. Jul 2003, 00:03
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dokumente zusammenfügen


hi!

wie kann ich mehrere einzelne dokumente (eigene qxd-datei) zu einem zusammenfügen?

mache eine zeitung und habe vorher noch nicht die seitenzahlen gewusst.

danke für die hilfe
hasibit Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
16. Jul 2003, 00:11
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #43910
Bewertung:
(448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dokumente zusammenfügen


Hi Hasibit,

da sollte Dir die Buchfunktion weiterhelfen. Scherz beiseite - mit der Buchfunktion in XPress können Dateien zu einem "Projekt" zusammengefasst werden. Allerdings sollte der Dienstleister danach auch damit umgehen können - eine kurze Nachfrage kann da sicherlich nicht schaden. Die Seitenzahlen ergänzen sich, allerdings können neue Kapitel nur auf der rechten Seite beginnen. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass die Layouts deckungsgleich sind. Deswegen sollte es möglich sein, wenn das mit der rechten Seite nicht ausgeht, per Miniaturseitenverschiebung Seiten von Layout zu Layout zu verschieben.
Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#43909] Top