hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

radagast
Beiträge: 68
2. Sep 2003, 11:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dokumentname verschwindet beim drucken (xpress 6)


hallo zusammen!

wenn ich ein dokument aus xpress 6 an einen ps-rip schicke erscheint der job immer als "unknown". (best screenproof, sun digitalcromalin, heidelberg delta rip). es ist egal solange ich der einzige bin, der mit xp6 arbeitet. später wird ein chaos draus werden. kann man da was machen? noch was: gibt es eine xtension für xpress 6 die wie die "pictattributes xt" funktioniert?

danke
radagast Top
 
X
jolauterbach
Beiträge: 40
2. Sep 2003, 11:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49493
Bewertung:
(419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dokumentname verschwindet beim drucken (xpress 6)


Von Badia gibt es einen kostenlosen Bugfix: Badia FixUnknown

http://www.badiaxt.com/demodownload.html

MfG
J. Lauterbach
als Antwort auf: [#49489] Top