Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress dokumentname verschwindet beim drucken (xpress 6)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

dokumentname verschwindet beim drucken (xpress 6)

radagast
Beiträge gesamt: 68

2. Sep 2003, 11:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen!

wenn ich ein dokument aus xpress 6 an einen ps-rip schicke erscheint der job immer als "unknown". (best screenproof, sun digitalcromalin, heidelberg delta rip). es ist egal solange ich der einzige bin, der mit xp6 arbeitet. später wird ein chaos draus werden. kann man da was machen? noch was: gibt es eine xtension für xpress 6 die wie die "pictattributes xt" funktioniert?

danke
radagast
X

dokumentname verschwindet beim drucken (xpress 6)

jolauterbach
Beiträge gesamt: 40

2. Sep 2003, 11:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #49493
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Von Badia gibt es einen kostenlosen Bugfix: Badia FixUnknown

http://www.badiaxt.com/demodownload.html

MfG
J. Lauterbach


als Antwort auf: [#49489]