hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jun 2004, 13:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

doppelte ordner


hallo ihr allwissenden

was ich hier nicht alles schon gelernt habe... unglaublich!
nun weiss vielleicht auch jemand von euch, weshalb mein powerbook (os X 10.2.8 ohne classic umgebung)plötzlich ordner auf meinem schreibtisch verdoppelt anzeigt? das wechselt dann bei jedem schritt, den ich vornehme. mal ist dieser doppelt, mal der andere. wenn ich dann ein dokument vom schreibtisch lösche, das ich nicht mehr brauche, so verschwindet meistens auch einer der doppelten ordner.
das gefällt mir gar nicht!

kennt das jemand?

liebe grüsse
fabi N. Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
9. Jun 2004, 18:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #90066
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

doppelte ordner


Ich würde da die Caches löschen (kann nicht schaden) und OS X neustarten. Folgende Ordner löschen:

System/Library/Caches
Library/Caches
Privat/Library/Caches

>> Rechner neu booten.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#89984] Top