hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

druckwelle
Beiträge: 21
16. Aug 2002, 09:49
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dringend Fehler -2


Beim bearbeiten einer Kundendatei (zusammenstellen zur Belichtung) erscheint immer wieder diese Fehlermeldung.
Mac G3, Version 4.1 256 MB RAM
wer kann mir einen Tip geben?
Gruß
Druckwelle Top
 
X
Bernhard Werner p
Beiträge: 4793
16. Aug 2002, 13:54
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #9369
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dringend Fehler -2


Hallo,

wir können leider nicht auf deinen Monitor sehen.
Wann tritt der Fehler auf? Beim Öffnen, Schliessen, Importieren, Exportieren, Drucken, Verschieben ect.? Da gibt es viele Möglichkeiten ...

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#9344] Top
 
druckwelle
Beiträge: 21
16. Aug 2002, 14:09
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #9372
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dringend Fehler -2


Hallo Bernhard,
meistens beim verschieben, aber auch bei doppelklick auf Layoutpalette.
gruß
der druckwelle
als Antwort auf: [#9344] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4793
16. Aug 2002, 14:35
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #9376
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dringend Fehler -2


Hallo,

ich gehe jetzt von aus, dass das NUR mit dieser/diesen Dateien passiert und du auch keine Office-Anwendungen (MS) parallel laufen hast', da es mit den grünen G3s noch andere Probleme gibt (auch beim Verschieben).

Das (http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=1905&forum=24&0) könnte ein Grund sein. Check' das doch mal.

Eine Möglichkeit wäre – vorausgesetzt, es sind keine 300 Seiten – den gesamten Inhalt in eine neue Datei zu kopieren (in der Miniatur-Ansicht klappt das ganz gut).

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#9344] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2002, 15:34
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #10597
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dringend Fehler -2


Fehler 2 hat bei uns erst aufgehört, als wir die Präferenzen und Sets von Type-Manager gelöscht und neu angelegt haben. Jetzt haben wir keine Fehler-2-Meldungen mehr.
als Antwort auf: [#9344] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Mai 2004, 09:48
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #85267
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dringend Fehler -2


Hallo, ich habe ebenfalls den Fehler 2 in meinem System in Zusammenhang mit meinem Quark Dokument. wenn ich ein objekt in die bibliothek verschiebe oder überhaupt was verschiebe! könnt ihr mir weiterhelfen?
Wie mach ich das mit den präferenzen und sets von Type Manager?
als Antwort auf: [#9344] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Mai 2004, 11:29
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #85291
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

dringend Fehler -2


Fehler 2 deutet auf Arbeitsspeicher hin.

Probiere mal, XPress mehr RAM zuzuordnen.
Oder gehe auf einen anderen Rechner, um auszuschließen, daß ein RAM-Riegel kaputt ist.

als Antwort auf: [#9344] Top
 
X