hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
tatjana
Beiträge: 2
13. Mai 2002, 13:42
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drop down menue


möchte ein d.-d.-menue erstellen, funktioniert aber leider nicht. wenn ich action-container angelegt habe und meine seite absichere, ist er wieder weg. weiss jemand rat?
einstellung "oncall" oder "onload"?
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
13. Mai 2002, 14:06
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #3756
Bewertung:
(1056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drop down menue


hallo tatjana
das vorgefertigte dd von gl funktioniert da leider nicht, weil es nicht zwei aktionen miteinander kombinieren kann. da sehe ich zur zeit nur die lösung über php.
was möchtest du denn machen?
als Antwort auf: [#3754] Top
 
huhu
Beiträge: 63
14. Mai 2002, 09:37
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #3771
Bewertung:
(1056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drop down menue


huhu,

ich kann dir das UltimateDropdownMenu von Brothercake empfehlen. das ist javascript und funktioniert mit fast allen browsern (auch 4er) und ist frei konfigurierbar. der autor arbeitet ständig an verbeserungen und da es modular angelegt ist, muss man bei einem update nicht alle einstellungen erneut vornehmen.

hier der url:
http://www.brothercake.com/dropdown/

alles gute - huhu
als Antwort auf: [#3754] Top
 
Renate
Beiträge: 179
5. Jul 2003, 18:49
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #42630
Bewertung:
(1056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drop down menue


Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das drop down menue in golive seit dem letzten bug fix nun funktioniert?

Grüße, Renate
als Antwort auf: [#3754] Top
 
Wetter
Beiträge: 38
7. Jul 2003, 07:53
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #42717
Bewertung:
(1056 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drop down menue


Hallo zusammen

Eines der besten fertigen und flexibelsten Menüs, die ich bis jetzt gesehen und angewendet habe ist unter diesem Link:
http://www.milonic.co.uk/...supportcontracts.php
(Effekte, schwebend, fix, Bilder im Menü usw. alles mit dem gleichen Code)

Es besteht aus zwei Javascriptdateien; die eine enthält den Programmcode, die andere die Konfiguration.

Im Dokument mit dem Menü wird nur ein Link auf die beiden Menüs integriert.

Das Menü kostet ca. 34$ pro Anwendung. Ist es aber voll Wert. Die eingesparte Zeit ist es aber sofort Wert.

André Wetter
als Antwort auf: [#3754] Top
 
X