hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
tab
Beiträge: 68
29. Mär 2004, 11:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1015 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

druckbogen duplizieren aber NICHT am ende des dokumentes eingesetzt


hallo, guten morgen:
gibt es da irgendeine lösung, dass ich einen druckbogen duplizieren kann, aber nach einer bestimmten seite einsetzen lassen kann ? indesign plaziert das duplikat immer am ende des dokumentes.

danke!
Tab Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
30. Mär 2004, 00:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #77486
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

druckbogen duplizieren aber NICHT am ende des dokumentes eingesetzt


Direkt nicht, Du könntest aber alle Objekte einer Seite kopieren und dann "an Originalposition einfügen".

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#77348] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
30. Mär 2004, 00:27
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #77491
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

druckbogen duplizieren aber NICHT am ende des dokumentes eingesetzt


danke der antwort!

so mache ich es ab und zu - aber man hat dann jeweils die
musterseitenobjekte noch mit drauf - im moment verschiebe ich die seiten in der layout-seiten-palette manuell brav wieder nach oben...

komisch dass es das nicht gibt,

jedenfalls erstmals gute nacht!
tab
als Antwort auf: [#77348] Top