hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Apr 2004, 13:13
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drucken in indesign 1.0 mit usb drucker


möchte eigentlich auf indesign umsteigen und habe grade die version 1.0 erstanden. nun kann ich leider über meinen epson stylus 740 mit usb-anschluss nicht drucken. geht das überhaupt nicht? muß ich irgendwas anders einstellen oder installieren? ich komme mit diesem drucker in der auswahl auch weder in das drucken- noch in das seiten-einrichten-menü... Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
10. Apr 2004, 14:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #79288
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drucken in indesign 1.0 mit usb drucker


Hallo
indesign hatte anfänglich nur Postscriptdrucker unterstützt. Bin mir nicht mehr sicher bis zu welcher Version (1 oder 1.5) aber ab Version 2 sollte es keine Probleme mehr geben.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#79209] Top
 
caro
Beiträge: 1
10. Apr 2004, 18:26
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #79322
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drucken in indesign 1.0 mit usb drucker


danke dir! dann muss ich wohl rasch updaten...:-)
als Antwort auf: [#79209] Top
 
sphere
Beiträge: 25
10. Apr 2004, 19:37
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #79330
Bewertung:
(546 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drucken in indesign 1.0 mit usb drucker


Das empfiehlt sich ohnehin, da man Version 1.0 nicht wirklich als benutzbar beizeichnen kann ;-)
als Antwort auf: [#79209] Top
 
X