hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Mai 2004, 01:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

druckfunktion in cs spinnt!


hallo ist das nur bei mir so oder haben auch andere das problem, das die druckfunktion spinnt und ein transparenten verwaschenen rechteck (rahmen) unter manchen grafiken und psd dateien legt.
kann jemand helfen. benütze seit kurzen unter win xp illustrator cs.
bei der 10er version, funktioniert alles bestens. zur zeit benütze ich illustrator 10 nur noch zum drucken. (hab mich schon so sehr über die verbesserte druckfunktion in cs gefreut,naja war woll nichts)
kai Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
7. Mai 2004, 00:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #84151
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

druckfunktion in cs spinnt!


hallo, kann mir niemand helfen?
schade
als Antwort auf: [#83687] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
7. Mai 2004, 00:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #84155
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

druckfunktion in cs spinnt!


Hallo,

wer macht den Rahmen der Drucker oder siehst du das schon vorher? Ist das ein Postscript-Drucker? Klappt der Bitmap-Druck?

Wolfgang
als Antwort auf: [#83687] Top