hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
huhu
Beiträge: 63
25. Jun 2002, 04:20
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drweb-comm macht dicht!


huhu,

nur zur info: die dr. web community wird am sonntag ihre pforten schliessen. herr sven lennartz, der betreiber, hat das ohne ausführliche begründung beschlossen!
ich poste das, da hier einige aus dieser comm ab und an mal fremd gehen .
es soll eine ersatz-comm geben - aber man weiss es noch nicht genau.

tja - eine gute web-community weniger
in trauer - huhu

hier noch der link: http://www.drweb-community.de/

_________________


NO BRAIN - NO PROBLEM!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huhu am 2002-06-25 04:24 ] Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
25. Jun 2002, 09:28
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #5917
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drweb-comm macht dicht!


Hi,

hier gibt es ein wenig dazu zum lesen:

http://www.drweb-community.de/.someon?action=forum%2Fforum_thread&id=73042

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#5901] Top
 
Fabula
Beiträge: 1
25. Jun 2002, 21:05
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #5981
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drweb-comm macht dicht!


Zitat:
huhu schrieb am 2002-06-25 04:20 :
huhu,
nur zur info: die dr. web community wird am sonntag ihre pforten schliessen. herr sven lennartz, der betreiber, hat das ohne ausführliche begründung beschlossen!
ich poste das, da hier einige aus dieser comm ab und an mal fremd gehen :wink:.
es soll eine ersatz-comm geben - aber man weiss es noch nicht genau.
tja - eine gute web-community weniger
in trauer - huhu
hier noch der link: http://www.drweb-community.de/
BBCode Quote End -->hi all :-)

schön Huhu das du einer der wenigen bist, die sich jetzt nicht weiter negativ darüber auslassen.
Meiner Meinung nach haben es einige Trolls und fehlende Loyalität geschafft, diese schöne Community zu zerstören :-(
Irgenwann hat dann jeder mal genug.

Sven hat Eneas und Hera zugesagt, die Daten aus der Comm übernehmen zu dürfen um es für ihren neuen Community-Aufbau zu nutzen.
Das Dr.Web Magazin wird selbstverständlich weiterhin bestehen, es war immer völlig unabhängig von der Comm.

Gruß

Fabula *auchtraurig* :-(
als Antwort auf: [#5901] Top
 
huhu
Beiträge: 63
25. Jun 2002, 22:41
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #5983
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drweb-comm macht dicht!


tach fab,

wie kommst du auf dieses forum? so weit ich weiss hast du nix mit golive - und solchem adobe-zeugs - zu tun.
ich kannte die infos, da ich gestern nacht im chat war und der grosse meister war auch dort! ich hätte die infos auch bringen können, aber ich traue dem frieden ja nicht.
ausserdem bin ich seit längerem kein aktives mitglied mehr bei drweb, da stünde mir eine vernichtende kritik auch kaum zu.
aber jetzt musst du ja nicht mehr hier rumlümmeln - es gibt ja das gabi-forum

gruss huhu
als Antwort auf: [#5901] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
26. Jun 2002, 08:34
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #5997
Bewertung:
(948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

drweb-comm macht dicht!


Zitat:
aber jetzt musst du ja nicht mehr hier rumlümmeln - es gibt ja das gabi-forum

gruss huhu
Hey Huhu,

wenn du hier anfängst, nette Leute zu vergraulen, dann kriegst du es mit mir zu tun! Nur das du gewarnt bist!


Hallo Fab,

schön hier von dir zu lesen. Willkommen!

_________________
liebe Grüße
Petra

http://www.quicktoweb.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-06-26 08:37 ]
als Antwort auf: [#5901] Top
 
X