[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... drweb-comm macht dicht!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

drweb-comm macht dicht!

huhu
Beiträge gesamt: 63

25. Jun 2002, 04:20
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
huhu,

nur zur info: die dr. web community wird am sonntag ihre pforten schliessen. herr sven lennartz, der betreiber, hat das ohne ausführliche begründung beschlossen!
ich poste das, da hier einige aus dieser comm ab und an mal fremd gehen .
es soll eine ersatz-comm geben - aber man weiss es noch nicht genau.

tja - eine gute web-community weniger
in trauer - huhu

hier noch der link: http://www.drweb-community.de/

_________________


NO BRAIN - NO PROBLEM!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: huhu am 2002-06-25 04:24 ]
X

drweb-comm macht dicht!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Jun 2002, 09:28
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #5917
Bewertung:
(1284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hier gibt es ein wenig dazu zum lesen:

http://www.drweb-community.de/.someon?action=forum%2Fforum_thread&id=73042

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#5901]

drweb-comm macht dicht!

Fabula
Beiträge gesamt: 1

25. Jun 2002, 21:05
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #5981
Bewertung:
(1284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
huhu schrieb am 2002-06-25 04:20 :
huhu,
nur zur info: die dr. web community wird am sonntag ihre pforten schliessen. herr sven lennartz, der betreiber, hat das ohne ausführliche begründung beschlossen!
ich poste das, da hier einige aus dieser comm ab und an mal fremd gehen :wink:.
es soll eine ersatz-comm geben - aber man weiss es noch nicht genau.
tja - eine gute web-community weniger
in trauer - huhu
hier noch der link: http://www.drweb-community.de/
BBCode Quote End -->hi all :-)

schön Huhu das du einer der wenigen bist, die sich jetzt nicht weiter negativ darüber auslassen.
Meiner Meinung nach haben es einige Trolls und fehlende Loyalität geschafft, diese schöne Community zu zerstören :-(
Irgenwann hat dann jeder mal genug.

Sven hat Eneas und Hera zugesagt, die Daten aus der Comm übernehmen zu dürfen um es für ihren neuen Community-Aufbau zu nutzen.
Das Dr.Web Magazin wird selbstverständlich weiterhin bestehen, es war immer völlig unabhängig von der Comm.

Gruß

Fabula *auchtraurig* :-(


als Antwort auf: [#5901]

drweb-comm macht dicht!

huhu
Beiträge gesamt: 63

25. Jun 2002, 22:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #5983
Bewertung:
(1284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tach fab,

wie kommst du auf dieses forum? so weit ich weiss hast du nix mit golive - und solchem adobe-zeugs - zu tun.
ich kannte die infos, da ich gestern nacht im chat war und der grosse meister war auch dort! ich hätte die infos auch bringen können, aber ich traue dem frieden ja nicht.
ausserdem bin ich seit längerem kein aktives mitglied mehr bei drweb, da stünde mir eine vernichtende kritik auch kaum zu.
aber jetzt musst du ja nicht mehr hier rumlümmeln - es gibt ja das gabi-forum

gruss huhu


als Antwort auf: [#5901]

drweb-comm macht dicht!

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

26. Jun 2002, 08:34
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #5997
Bewertung:
(1284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
aber jetzt musst du ja nicht mehr hier rumlümmeln - es gibt ja das gabi-forum

gruss huhu
Hey Huhu,

wenn du hier anfängst, nette Leute zu vergraulen, dann kriegst du es mit mir zu tun! Nur das du gewarnt bist!


Hallo Fab,

schön hier von dir zu lesen. Willkommen!

_________________
liebe Grüße
Petra

http://www.quicktoweb.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-06-26 08:37 ]


als Antwort auf: [#5901]
X